Vita

Geboren wurde ich 1968 in Kiel. Viele Jahre arbeitete ich bereits in meinem kaufmännischen Beruf mit und für Menschen. Mein Wunsch, mein Wissen und Können zu erweitern, um fundiert und umfassend auch zur Vorbeugung und Heilung von Krankheiten tätig werden zu können, führte mich zum Heilpraktiker-Beruf.

Bild "Vita:vita.png"Nach meinem Vollzeitstudium an der Paracelsus-Heilpraktikerschule habe ich im Dezember 2009 vom Gesundheitsamt Heilbronn die behördliche Zulassung als Heilpraktikerin erhalten.

Mein großes Interesse gilt der Traditionellen Chinesischen Medizin, die mich heute mehr denn je begeistert. Nach einer Fachausbildung in Akupunktur und Ohrakupunktur und weiteren Fortbildungen im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin bin ich seit April 2012 in eigener Vollzeitpraxis tätig.



»Wir verändern die Welt, indem wir uns verändern.«
(Seneca)